Lina-Rohd-Can-Kahya-c-Nanova-Photography.jpg
Lina-Rohd-Can-Kahya-c-Nanova-Photography-2.jpg
elitsa-zafirova-c-nanova-photography.jpg
lina-onur-by-nanova-photography-1.jpg
elitsa-zafirova-c-nanova-photography-buttefly.jpg
Krasina-Pavlova-c-Nanova-Photography-1.jpg
daria_rupp-by-nanova-photography-1.jpg
nasheeka(c)nanova-photography.jpg
kleine-taenzerin.jpg
staatsballett-from-berlin-with-love.jpg
Krasina-Pavlova-c-Nanova-Photography-2.jpg
Eliza-Williams-c-Nanova-Photography.jpg
nathalie-hahn-c-cnanova-photography-2.jpg
carlos-frevo-c-nanova-photography-1.jpg
carlos-frevo-c-nanova-photography-2.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Willkommen

Mein Name ist Elitza Nanova. Unter dem Namen NANOVA PHOTOGRAPHY bin ich als freie Fotografin, vor allem in den Bereichen Tanz- und Theaterfotografie sowie Portrait aktiv.

Fragile und flüchtige Zustände faszinieren mich:

  • eine schnelle Bewegung beim Tanz oder Sport, welche vom menschlichen Auge nicht erfasst werden kann,
  • ein Stimmungswechsel im Gesicht meines Models beim Portrait,
  • eine plötzliche Lichtänderung.

Meine Kamera verhilft mir das Vergängliche festzuhalten und ihm Dauerhaftigkeit zu verleihen.

 

Kontaktieren Sie mich

nanova logo weiss
Elitza Nanova

Rosenthaler Str. 24
D-10119 Berlin

+49 (0) 163 163 61 69
kontakt@nanova-fotografie.de

Newsletter abonnieren

Möchten Sie mehr Information zu Aktionen und Veranstaltungen erhalten?

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Fotografie & Grafikdesign

Als langjährige Grafik- und Webdesignerin kann ich Ihre Fotos zu unterschiedlichen Werbeartikeln – Flyern, Plakaten, Websites etc. – weiter gestalten.

Mehr Information unter  artkrise logo